Pearlsmile® - kosmetische Zahnaufhellung

Moderne Technologien machen ein strahlend weißes Lächeln zu einem zugänglichen Luxus für jeden von uns!


Im Gegensatz zu den traditionellen Bleaching-Verfahren, basiert die kosmetische Zahnaufhellung PEARLSMILE auf der Anwendung eines Gels mit weniger als 0,1% Peroxidgehalt (gem. der EU-Richtlinie 2011/84/eu) und kaltem LED-Licht, welches das Gel aktiviert. Diese Kombination ermöglicht eine sanfte und schmerzfreie Zahnaufhellung. Durch sein einzigartiges Verfahren konnte PEARLSMILE schon jetzt weltweit viele Anhänger sammeln.


Pearlsmile Herstellung


- INNOVATIVE TECHNOLOGIEN und attraktive Preise
- QUALITÄT und unbedenkliche Produkte
- ZUVERLÄSSIGE PARTNERSCHAFT


All das und unser ständiges Streben nach Perfektion ist das Erfolgsrezept unserer Marke!